Neue Webseite Netzwerk gegen Menschenhandel 350

Wir haben eine neue Webseite

Nach vielen Stunden planen, schreiben, gestalten, basteln und unzähligen Tassen Kaffee ist es endlich so weit: Unsere neue Webseite ist fertig!

Wir freuen uns über das schicke und moderne Layout. Die Illustrationen wurden von der Designerin Paula Radon extra für uns gefertigt.

Natürlich wollen wir nicht nur mit einem frischen Outfit, sondern auch inhaltlich überzeugen. Unter der Rubrik „Menschenhandel“ finden Sie informative Hintergrundtexte mit Quellenangaben und unter „Aktiv werden“ viele konkrete Ideen, wie jeder Einzelne einen Unterschied machen kann.

Das Logo wurde ebenfalls überarbeitet und wir haben noch viele neue Ideen. Aber: eins nach dem anderen. Es soll ja schließlich spannend bleiben.

Ansonsten sind wir übrigens immer noch die gleichen, mit dem gleichen Anliegen: Wir wollen möglichst viele Menschen mit dem Thema Menschenhandel erreichen und zum Handeln inspirieren.

Spendenziel 2023

€ 122000
donation thermometer
donation thermometer
€ 105185
donation thermometer
86%
Stand vom:
31.12.2023

spendebutton

Zum Seitenanfang