ich gehoere ihm ard themenabend loverboys

Themenabend über Loverboy Masche

Am 30.08.2017 macht ARD einen Themenabend über die skrupellose Masche der Loverboys. Das Ganze startet um 20:15 Uhr mit dem Spielfilm "Ich gehöre ihm" gefolgt von der Dokumentation "Verliebt, verführt, verkauft".

Wir freuen uns, dass das Deutsche Fernsehn einen ganzen Abend dieser Thematik widmet. Ein Spielfilm hat das Potenzial emotional zu berühren und wach zu rütteln. Damit werden hoffentlich auch Menschen erreicht, die keinen Artikel zu dem Thema lesen würden.

Die anschließende Dokumentation wird die Hintergründe noch genauer beleuchten. Sie soll Interviews mit Betroffenen, dem Vater eines Opfers und Vertretern von Polizei und Justiz enthalten. Das Kamerateam war auch bei einer Schulung von Liebe ohne Zwang dabei.

Einschalten und weiter sagen!

Mehr Informationen dazu unter: http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-loverboys/index.html

Artikelbild von ARD aus dem Film "Ich gehöre ihm".

Zum Seitenanfang