adventskalender2017blog

Die Kalender sind ausverkauft!

Nun sind alle Adventskalender 2017 ausverkauft! Wir freuen uns über den Erfolg des Kalenders. In vier Tagen ist es soweit und die Verlosung beginnt. Alle, die dieses Jahr leer ausgegangen sind, dürfen sich auf Weihnachten 2018 freuen.

Nur noch wenige Kalender

In 10 Tagen ist der 1. Dezember und langsam gehen uns die Adventskalender aus. Wer jetzt noch welche will, sollte so schnell wie möglich bestellen. Wir werden eine Warteliste einrichten und dann die letzten Kalender noch einsammeln und verschicken.

Vielen Dank an alle, die einen Kalender bestellt haben und damit unsere Arbeit unterstützen!

 

 

Spendenziel 2023

€ 122000
donation thermometer
donation thermometer
€ 105185
donation thermometer
86%
Stand vom:
31.12.2023

spendebutton

Zum Seitenanfang