mitgliederversammlungfeb2018

Mitgliederversammlung

Am Wochenende vom 24.-25.02.18 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im CVJM Zentrum in Kassel statt. Mit dabei waren unsere hauptamtlichen Mitarbeiter, der Vorstand, Beirat und zwei weitere Mitglieder.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung schauten wir auf das vergangene Jahr zurück. Es war begeisternd das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und zu sehen, wieviel sich 2017 bewegt hat. Ein besonderes Highlight war auch der Kassenbericht mit einem Ertrag, der 27 % über dem Budget lag, was zu einem großen Überschuss führte.

Wir freuen uns auch, dass die Mitgliederanzahl steigt: am 1.1.2017 waren es 223 Mitglieder und heute sind es 283. 13 neue Mitglieder kamen bereits in 2018 dazu. Wir sind unglaublich dankbar für 2017 und freuen uns auf das, was 2018 noch kommen wird.

Spendenziel 2023

€ 122000
donation thermometer
donation thermometer
€ 105185
donation thermometer
86%
Stand vom:
31.12.2023

spendebutton

Zum Seitenanfang