multiplikatorenschulungberlinapril18

Multiplikatoren-Schulung Berlin

Vergangenes Wochenende vom 27.-28.04. fand endlich wieder eine Multiplikatoren-Schulung in Berlin statt. Mit dabei waren 12 engagierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Bei der Schulung wird nicht nur das Material vorgestellt, sondern die Teilnehmenden können sich direkt an der Umsetzung ausprobieren. Es fand ein reger Austausch statt, von dem alle Beteiligten profitieren konnten und viele Fragen wurden geklärt. Kerstin Schmitt, die Bundeslands-Koordinatorin von Liebe ohne Zwang aus Nordrhein-Westfalen, war als Unterstützung bei der Schulung dabei. Zudem war Judith von „Paid“ am Samstagnachmittag da und stellte das Programm von „Fit for Love“ vor, das über Pornografie aufklärt. Das war für alle Beteiligten sehr interessant, da es noch einmal ein anderer Blickwinkel auf die Problematik zeigte.

Wir sind dankbar für die neuen Multiplikatoren und Multiplikatorinnen, die voller Tatendrang sind und es kaum erwarten können, mit den Workshops durchzustarten. Es ist spannend zu sehen, wie sich Liebe ohne Zwang weiterentwickelt und immer stärker wächst.

Weitere Fotos von der Schulung finden Sie auf der Webseite von Liebe ohne Zwang.

 

Spendenziel 2023

€ 122000
donation thermometer
donation thermometer
€ 105185
donation thermometer
86%
Stand vom:
31.12.2023

spendebutton

Zum Seitenanfang