MPSNiedersachsenOkt18

Schulung in Niedersachsen

Seit Anfang Oktober haben wir mehrere neue Multiplikatoren und Multiplikatorinnen in Niedersachsen. Damit wächst unser Team immer weiter.

Am ersten Oktober Wochenende fand in Niedersachsen eine Multiplikatoren Schulung statt. Sieben Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren dabei und es war insgesamt eine sehr gute und fruchtbare Schulung. Der Schulungsort war ein Hausprojekt, das sich teilweise selbst versorgt. Dadurch hatten wir auch leckeres Obst und Gemüse aus eigenem Anbau zur Verpflegung und einen schönen Garten zum Sonnenbaden in den Pausen. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Teams in Niedersachsen!

Spendenziel 2023

€ 122000
donation thermometer
donation thermometer
€ 105185
donation thermometer
86%
Stand vom:
31.12.2023

spendebutton

Zum Seitenanfang