Film Clip zur Loverboy Methode

Film Clip zur Loverboy Methode

Gestern und heute drehten wir mit unserer kleinen Filmcrew einen Clip für die Materialerweiterung.

Dabei geht es um die Täterperspektiven. Wir konnten aus Gesprächen und Interviews mit ehemaligen Loverboys ein Drehbuch schreiben und durch den Filmclip die Masche noch eindrucksvoller und umfassender darstellen. Dieser Clip soll Teil des überarbeitetten Workshops von Liebe ohne Zwang sein. Das neue Materialheft wird Mitte Juli fertiggestellt. Wir danken allen Beteiligten, allen voran Samuel Becker, den Schauspieler_innen für den Loverboy und das Mädchen und allen Statist_innen für den gelungenen Dreh. Besonderer Dank an die Postcodelotterie für die finanzielle Unterstützung bei der Überarbeitung und Fertigstellung der neuen Materialien.

Spendenziel 2023

€ 122000
donation thermometer
donation thermometer
€ 105185
donation thermometer
86%
Stand vom:
31.12.2023

spendebutton

Zum Seitenanfang