EFN Bridge Konferenz 2021

EFN Bridge Konferenz 2021 - ein Resumé

Vergangene Woche vom 05.10. - 09.10.2021 waren wir wieder bei der Bridge Konferenz des Europäischen Freiheits Netzwerkes (EFN) dabei.

Einmal im Jahr trifft sich EFN mit allen Mitgliedern und Interessierten für die Bridge Konferenz, in den letzten zwei Jahren war diese online. Nichts destotrotz gab es sehr interessante Themen in Bezug auf Menschenhandel in Europa und international, kenntnisreiche Sprecherinnen und Sprecher, Zeiten zum Austausch, kennenlernen und vernetzen und viel Ermutigung. Auch eine unserer Mitarbeiterinnen sprach in einer Einheit am Samstag. Es ging darum wie man Jugendliche befähigen kann, für sich selbst einzustehen. Die ganze Konferenz war für uns sehr wertvoll und wie immer nehmen wir neuen Ideen und guten Denkanstößen daraus mit.

Spendenziel

€ 32000
donation thermometer
donation thermometer
€ 29880
donation thermometer
93%
Stand vom:
13.09.2021

spendebutton

Zum Seitenanfang