Child10 Awarded memebers

Child10 Preis gewonnen!

Wir sind so dankbar, dass uns der Child 10 Award verliehen wurde! Im Rahmen des Programms werden wir am Thema "Durch das Netz schlüpfen - Kinderhandel und kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern über Online-Plattformen" arbeiten.

Wir wollen Best Practice Beispiele entwickeln, das Bewusstsein für das Problem der Ausbeutung über Online-Plattformen schärfen und uns für nachhaltige und effektive Lösungen auf nationaler, regionaler und internationaler Ebene einsetzen. Gemeinsam mit all diesen tollen Organisationen können wir dieses Jahr einen Unterschied machen und noch gezielter gegen Anbahnung von Ausbeutung Minderjähriger im Netz kämpfen.

pdf.pngPressemitteilung: ”Netzwerk gegen Menschenhandel” bekommt Auszeichnung von Königin Silvia von SchwedenBeliebt

Spendenziel 2022

€ 106695
donation thermometer
donation thermometer
€ 74066
donation thermometer
69%
Stand vom:
03.11.2022

spendebutton

Zum Seitenanfang