Theologische Hochschule Elstal

Alljährlicher Besuch der Theologischen Hochschule Elstal

Am 07.07. war es wieder so weit: Unsere Geschäftsführerin Shannon von Scheele durfte die Theologische Hochschule Elstal besuchen.

Die Theologische Hochschule Elstal ist die theologische Ausbildungsstätte des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland. 

Beim alljährlichen Besuch des Seminars Pastoraltheologie hatte Shannon die Möglichkeit, 14 angehenden Pastor:innen, die kurz vohr ihrem Abschluss stehen, die Aktivitäten und Materialien des Netzwerks gegen Menschenhandel vorzustellen. Der Fokus lag hierbei wie gewohnt auf der Praxis.

Wir freuen uns sehr über das rege Interesse, das unserer Arbeit zu dieser Gelegenheit entgegengebracht wurde, und hoffen, dass unser Präventionsprogramm "Liebe ohne Zwang" und unsere Bemühungen um den Schutz junger Menschen vor Ausbeutung im Rahmen der Arbeit in den verschiedenen Gemeinden aufgegriffen werden. 

Vielen Dank für die Einladung! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Spendenziel 2022

€ 106695
donation thermometer
donation thermometer
€ 58701
donation thermometer
55%
Stand vom:
15.07.2022

spendebutton

Zum Seitenanfang