TagZivilcourage

Zeige Courage!

Unter dem Motto „Zeig Courage!“ nahm das Netzwerk gegen Menschenhandel am 19. September 2017 am Tag für Zivilcourage teil.

Zusammen mit circa sieben anderen Organisationen des Bundesnetzwerkes Zivilcourage waren zwei Mitarbeiterinnen auf dem Hackeschen Markt in Berlin mit einem Stand vertreten und informierten Passant_innen und Netzwerkpartner_innen über unsere Arbeit. Im Fokus stand dabei unser Präventionsprogramm „Liebe ohne Zwang.

Zwar ergaben sich an diesem Tag nicht sehr viele Gespräche mit Passant_innen, jedoch konnten wir unsere Kontakte zu einigen Netzwerkpartner_innen vertiefen. Der Tag war sehr hilfreich für uns, um wichtige Kontakte für eine mögliche Zusammenarbeit im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Programminhalte zu knüpfen.

Zum Seitenanfang