Jetzt spenden für unsere Arbeit

Das „Netzwerk gegen Menschenhandel“ und „Liebe ohne Zwang“ brauchen Hilfe!

Wie vielen Vereinen und Organisationen haben auch uns die letzten anderthalb Jahre finanziell ziemlich zugesetzt.

Liebe ohne Zwang Projektabschluss

Liebe ohne Zwang Projektabschluss

Am 13.07.2021 haben wir erfolgreich unser Postcodelotterie gefördertes Projekt abschließen können!

Film Clip zur Loverboy Methode

Film Clip zur Loverboy Methode

Gestern und heute drehten wir mit unserer kleinen Filmcrew einen Clip für die Materialerweiterung.

Endlich wieder ein Netzwerk Gottesdienst!

Endlich wieder ein Netzwerk Gottesdienst!

Am Sonntag nach Ostern durfte Anika Schönhoff, unsere Gesamtkoordinatorin für Liebe ohne Zwang einen Gottesdienst in der Lüneburger Friedenskirche veranstalten.

LoZ Multiplikatoren Treffen 2020

Multiplikator_innen Treffen erstmalig online!

Am 25.08. gab es das erste online Multiplikator_innen-Treffen. In einer überschaulichen, aber hoch motivierten Runde hat Anika Schönhoff, unsere Gesamtkoordinatorin für Liebe ohne Zwang, sowie Kerstin Schmitt, die Koordinatorin für NRW, über das vergangene halbe Jahr berichtet und zukünftiges Besprochen.

Loverboys: Mit Komplimente in der Prostitution

Deutschlandfunk Nova Podcast über Loverboys

21. August 2020 "Verratene Liebe - Loverboys: Mit Komplimenten in die Prostitution". Ein Podcast von "Eine Stunde Liebe" u.a. mit unserer Liebe ohne Zwang Koordinatorin für NRW, Kerstin Schmitt.

veranstaltung event

Mitgliederversammlung am 28.03.20 wird durch Videokonferenz ersetzt

COVID-19 hat konkrete Folgen bis in unseren persönlichen Alltag hinein. Angesichts der zugespitzten Lage sowie der Weisungen unserer Bundesregierung haben wir schweren Herzens beschlossen, unsere Mitgliederversammlung am Sa, 28.03. nicht in Weltersbach durchzuführen.

 wp content uploads presse logo haus des stiftens

Spenden ohne Geld? Wie geht das?

Neu ist  die Möglichkeit, durch Ihr Engagement ganz ohne Geld das Netzwerk gegen Menschenhandel dennoch finanziell zu unterstützen. Weil wir jetzt bei Haus des Stiftens registriert sind, geht das auf folgende Arten:

Bielefeld

Vortrag zur Enttarnung von Loverboys

In Bielefeld gab es am 26.11. einen von der Städtegruppe von Terre de Femmes, organisierten Vortrag über Loverboys.

Spendenziel

€ 32000
donation thermometer
donation thermometer
€ 29880
donation thermometer
93%
Stand vom:
13.09.2021

spendebutton

Zum Seitenanfang