veranstaltung event

Mitgliederversammlung am 28.03.20 wird durch Videokonferenz ersetzt

COVID-19 hat konkrete Folgen bis in unseren persönlichen Alltag hinein. Angesichts der zugespitzten Lage sowie der Weisungen unserer Bundesregierung haben wir schweren Herzens beschlossen, unsere Mitgliederversammlung am Sa, 28.03. nicht in Weltersbach durchzuführen.

 wp content uploads presse logo haus des stiftens

Spenden ohne Geld? Wie geht das?

Neu ist  die Möglichkeit, durch Ihr Engagement ganz ohne Geld das Netzwerk gegen Menschenhandel dennoch finanziell zu unterstützen. Weil wir jetzt bei Haus des Stiftens registriert sind, geht das auf folgende Arten:

Bielefeld

Vortrag zur Enttarnung von Loverboys

In Bielefeld gab es am 26.11. einen von der Städtegruppe von Terre de Femmes, organisierten Vortrag über Loverboys.

Papenburg

Tag gegen Gewalt gegen Frauen

Rund um den Tag gegen Gewalt gegen Frauen am 25.11. wurde unsere Projektkoordinatorin für "Liebe ohne Zwang", Anika Schönhoff, nach Papenburg eingeladen. 

Reutlingen

Gegen Loverboys in Reutlingen

​Die Gleichstellungsbeauftragte aus Reutlingen, Frau Rose, lud Liebe ohne Zwang für zwei Veranstaltungen ein.

Advents

Adventskalender Pause

Liebe Freunde des Netzwerks,
dieses Jahr werden wir leider mit unserem Adventskalender pausieren. 

2019 Walk For Freedom

Walk for Freedom

Am 19. Oktober 2019 finden 27 Walks for Freedom in Deutschland statt! Schon dabei?

fachtagung09.2019

Fachtagung 19. - 20. September 


Fachtagung „Sexualisierte Grenzverletzungen in der digitalen Welt - Schutz von Kindern und Jugendlichen in pädagogischen Kontexten“

LoZ Workshop Berlin 2019

Workshops Liebe ohne Zwang

Kurz vor den Sommerferien ist, wie jedes Jahr, die Zeit für die Liebe ohne Zwang Workshops an den Schulen.

Zum Seitenanfang