veranstaltung event

Mitgliederversammlung am 28.03.20 wird durch Videokonferenz ersetzt

COVID-19 hat konkrete Folgen bis in unseren persönlichen Alltag hinein. Angesichts der zugespitzten Lage sowie der Weisungen unserer Bundesregierung haben wir schweren Herzens beschlossen, unsere Mitgliederversammlung am Sa, 28.03. nicht in Weltersbach durchzuführen.

Wir hätten erstmalig etliche unserer Mitglieder persönlich begrüßen können, die sich im Vorfeld bei uns angemeldet haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Umso schmerzlicher ist es, nun diese Veranstaltung abzusagen.

Es ist notwendig, am Anfang eines Jahres den Finanzhaushalt zu beschließen sowie den Vorstand für das vergangene Jahr zu entlasten. Deshalb möchten wir die Mitgliederversammlung per Zoom (Internet) durchführen.

Konkret laden wir Sie nun also zu einer virtuellen Mitgliederversammlung via Videokonferenz ein! Mitglieder können die Zugangsdaten über info(a)netzwerkgm.de anfordern.

Zum Seitenanfang